Konzert für den Herzenswunsch-Krankenwagen

12.07.2019

Am 28. Juli treten auf dem Wilhelmsplatz in Bad Laasphe zwei großartige Bands für den guten Zweck auf: Alle sind herzlich eingeladen mit Bogga und den Broxters zu feiern und gleichzeitig den Herzenswunsch-Krankenwagen zu unterstützen.

Der Herzenswunsch-Krankenwagen ist ein ehrenamtliches Projekt des Malteser Hilfsdienstes und erfüllt Menschen, die nicht mehr lange zu leben haben, ihren letzten großen Wunsch und bringt sie noch einmal an den Ort, an dem sie am liebsten sein wollen.

Für mich ist es eine große Ehre, Schirmherrin für dieses Projekt sein zu dürfen und auch beim Konzert am 28. Juli in Bad Laasphe tatkräftig mitzuhelfen. Wir wünschen uns viele Besucher, hoffen auf ausgelassene Stimmung und viel Unterstützung für den Herzenswunsch-Krankenwagen.