Mitgliederversammlung der Frauen Union

12.03.2018

Die Mitglieder der Frauen Union trafen sich zur Mitgliederversammlung. Auch ich war als Landtagsabgeordnete eingeladen, um von meiner Arbeit in Düsseldorf zu berichten.

So standen zum Beispiel die neusten Entwicklungen aus dem Wirtschaftsschuss auf dem Programm. Das Entfesselungspaket I wurde bereits auf den Weg gebracht und beinhaltet unter anderem, Änderungen des Ladenöffnungszeitengesetzes sowie Bürokratieabbau und Vereinfachung für Industrie, Handwerk und Gründer.
Das Entfesselungspaket II ist in Arbeit und sieht weitere Vereinfachungen zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft vor.

Die Arbeit der Frauen Union ist wichtig und es ist hoch zu schätzen, dass sie ehrenamtlich erfolgt! Ich wünsche dem Vorstand für die Zukunft alles Gute!